Wie viele Follower hast du aktuell?
Wie lautet dein Instagram-Benutzername?
Wie viele Aufrufe hast du in den letzten 30 Tagen generiert?
Seit wann bist du auf Instagram aktiv?
Konntest du bereits Kunden über dein Instagram-
Profil gewinnen?
Hast du bereits ein professionelles Konto?
Erkennt dein Profilbesucher sofort, an wen du dich richtest?
Wie viele Reels teilst du pro Woche?
Welche Hooks nutzt du?
Wie hast du dich positioniert?
Was siehst du selbst als deine größte
Herausforderung?
An wen dürfen wir das Ergebnis senden?
Du bekommst das Ergebnis per E-Mail oder SMS
Du kannst der Verwendung deiner Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung für künftige Werbung jederzeit durch Betätigen des Abmeldelinks in jeder von uns gesendeten E-Mail oder durch eine formlose Mail an [email protected] widerrufen.